Dienstag, 10. Februar 2009

Valentins-Set


Zum Valentinstag habe ich dieses Set gebastelt.
In der Schachtel befindet sich noch eine kleine Überraschung.

Leider geht mein Cardstock zu neige, so dass ich für die Schachtel eine leicht andere Farbe nehmen musste.

Vielleicht fällt es nicht so auf.

Danke für's Schauen!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ooooo, das ist ja wunderschön, Nicole! Die Farben harmonieren ganz großartig! Gefällt mir sehr gut!
    Dass die Box einen anderen Ton hat, sieht man nicht.
    TOLL!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist ja schoen! und es ist bestimmt nicht fuer mich! :-(

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. das ist so toll geworden, Nicole
    **Fingerheb*** **habenwill**

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden. Sag mal Nicole, welchen weißen Gelstift hast du?
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicky!

    Das ist ja ein ganz ganz süsses Set! Dass die Box einen anderen Farbton hat, sieht man überhaupt nicht. Die Kartenaufteilung mit dem Herz und dem Tilda-Mädchen davor sieht klasse aus!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das Set ist sooo schön! Und andere Farbe? Seh nix....Nur ein super gelungenes Werk!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist traumhaft schön! Hachz! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja sowas von schön....einfach toll...
    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  9. Nö, mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, das es unterschiedliche Farbtöne sind. Aber, mir gefällt Dein Set mal wieder super gut!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML