Sonntag, 22. Februar 2009

Und wieder geblitzdingst

Heute Abend wurde bei den Stempelhühnern mal wieder geblitzt.
Und da mein Besuch schon gegangen war und ich auch zum Glück fertig gebügelt hatte,konnte ich doch glatt mitblitzen.

Im Kopf hatte ich irgendwie ein anderes Bild der Karte.
Mir gefallen nicht die Punkte im Hintergrund.
Aber so kann es gehen, gell?
Die Karten werden nicht immer so, wie man es sich vorstellt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Kärtchen total gut! Das Motiv ist ja einfach zum fressen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Dir die Punkte nicht gefallen, ich finde Deine Karte echt schnukelig.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die ist ja wieder zucker sü geworden!!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. nicole, mir gefällt alles an der karte.wie schön die farben des cardstock, der halbperlen und des bandes passen.

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt deine Karte total!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den Vorschreiberinnen nur voll anschließen, das Kärtchen ist rundherum super gelungen. Das Motiv ist ja wirklich lustig !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte sehr schön. Vor allem Die Farbkombination find ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. KUH(L)...;-) Mir gefällt deine KArte total... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. KUH(L)...;-) Mir gefällt deine KArte total... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Also, mir gefällt deine Karte total!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Doch, die Karte ist SUPER! Auch die Farben sind Oberklasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. nicole die ist wunderschoen!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Sei nicht so kritisch. Die Pünktchen passen perfekt, das ist ein schönes Kärtchen geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Boah... ist die Karte toll... himmlisch... und das wo ich doch rot eigentlich gar nicht mag... aber die ist... Wahnsinn ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML