Dienstag, 17. Februar 2009

Und wieder ganz liebe Post.................



Diese tolle Karte habe ich heute von Nicol (Jerseygirl) bekommen.
Mit ein leckerer Schokolade und süßen Abrücken, wollte sie mir eine Freude machen und hat mir ganz doll den Tag versüßt!!!!

Lieben Dank Nicol!!!! *knuddel*




Und dann kam noch dieses zauberhafte ATC von Anja (Mezzomixe).
Ich hatte geschrieben, dass ich es sooooo schön finde und schwupps, war es meins.
Na, wenn das immer so einfach geht..... *lol*

Anja, ganz, ganz lieben Dank!!! *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    dass das ATC von mir Anja ist, stimmt schon. Aber ich bin Mezzomixe und nicht Chidori ;o)
    Aber freut mich, dass es dir gefällt und angekommen ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.........ich glaub wirklich, ich sollte mich langsam einschläfern lassen. Ich hoffe jetzt ganz stark, dass ich Chidoris Geburtstagskarte für heute nicht aus Versehen an dich geschickt habe. Es scheint mir, ich habe eure Nachnamen verwechselt. *oops*

    Tut mir sooooooo leid.

    Dein ATC ist ein Traum Anja, aber das kenne ich ja von deinen Werken. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast also diese wunderfolle ATC abgestaubt! Da hatte ich auch ein auge drauf geworfen! LOL Schöne Post hast du da wieder bekommen!

    LG nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML