Samstag, 28. Februar 2009

Und noch mal geblitzt


Die Hühner sind echt im Blitzwahn!!! *lol*

Gestern um 21 Uhr ist diese Karte nach einem Sketch von Sandra212 entstanden.
Ganz schlicht, aber mehr war um die Uhrzeit nicht mehr drin. ;)

Danke für's Schauen!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Durch das geprägte Papier finde ich die Karte gar nicht so schlicht. Es passt alles sehr schön zusammen,Farben und Papier, eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, du hast mal wieder wunderschöne Werke gezaubert. Ich bin jedes mal wieder aufs Neue hin und weg, wenn ich deinen Blog anschaue, und nioch mehr, wenn ich das tolle Tag von dir an meinem KLeiderschrank bewunder :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, mir gefällt deine KArte absolut, die Farbkombi ist klasse und das Bild genial... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Also, schlicht finde ich sie nun gar nicht! Ich finde sie wunderschön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML