Sonntag, 1. Februar 2009

Und noch eine Tasche


Gerade hab ich noch eine ovale Tasche a la Tanja gebastelt.
Ich finde diese Idee so genial.
So hat man immer ein schönes Mitbringsel.

Leider ist die Tasche noch nicht ganz fertig,
weil mir das passende Ribbon fehlt.
In diesem Fall also ganz dunkelbraun oder lindtgrün. :(

Wenn jemand von euch einen Tipp für mich hat, wo man ganz tolles Ribbon bekommt, bitte immer her damit.

Danke euch!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, deine Tsche sieht ja suuuper aus...! Der Schriftzug ist auch super genial...
    Ich kaufe meine Bänder bei Stampin Up...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder so schön "schmacht"...leider kann ich dir bei den Ribbons auch nicht helfen, ich kaufe meine Bänder da wo ich gerade bestelle...also nicht extra...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super Teilchen ist das geworden !!! muß ich auch mal versuchen !!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben sind ein Traum.

    Ich hätte jetzt auch an Stampin Up gedacht, die haben tolle Ribbons.

    AntwortenLöschen
  5. Nicole deine Tasche ist super geworden und der Schriftstempel ist genial.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht auch süß aus!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich freu' mich grade total, dass Du schon so fix diese Tasche gebastelt hast! Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand schon nach einem Tag so schnell dran setzt *freufreu*
    Ich finde beide Versionen von Dir total chic! Und dieser Stempel mit dem Schriftzug passt so genial dazu! Ob ich den wohl auch brauche? *lach*
    Und ganz lieben Dank für's Werbung machen, ich hatte heute schon so viele Anfragen bez. des Taschen-WS, die alle über Deinen BLOG gekommen sind *knuddel*
    Hab' einen tollen gemütlichen Abend,
    es grüßt Dich ganz lieb
    Tanja
    P.s.: Du, ich hab ganz viel Ribbon schon bei Ebay.com günstig gekauft...ich such Dir mal die Links raus (morgen oder so). Falls ich mich nicht melde, darfst Du mich auch gern dran erinnern *KopfwieSiebhabe*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boxen sind alle beide total klasse geworden! Sorry, wenn ich mal nicht so regelmäßig auf deinem Blog bin, hab mal akuten Zeitmangel. E-Mail kommt auch noch! Deine Sortieraktion mit Kimba ist ja zum wegschmeißen komisch. gggg

    AntwortenLöschen
  9. auch wieder so toll geworden! lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja super geworden. Besonders der Schriftzug gefällt mir super dazu.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist wirklich klasse geworden Nicole!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Täschchen ist echt die "Wucht in Tüten"! Wunderschön!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML