Mittwoch, 11. Februar 2009

Und der passende Block zur Karte


Dies ist nun der passende Block zur Karte, die ich ja unten schon gezeigt habe.
Am liebsten würde ich ihn selber behalten, weil er mir ausnahmsweise einmal sehr gut gefällt.
Aber nein, er ist bald unterwegs zu einem Geburtstagskind. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hm man nicole, die Karte und der Blog ist soooooooooooo toll :D
    Super farben, und die Maus ist auch super. Hab auch ne karte gemacht (aber ist für nen Geburtstag und ich will nicht das sie sie shcon sieht) udn sie ist einfach super zu verbasteln :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das schön! *umfall* Nur schade, dass ich nicht Geburtstag habe ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich hab doch noch gar nicht Geburtstag. Grübel* Dein Block und auch die Karte sind einfach ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schoen ist der denn geworden!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die ist ja mal wieder spitze, die Maus ist ja auch super süß. Ich habe auf deinen Sachen die letzte Zeit so oft die Tickets gesehen, darf ich mal fragen wie du die gemacht hast, ich finde sie nämlich so schön.
    LG patzi
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, ich muss jetzt ins Krankenhaus zum Röntgen.

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, der Block sieht traumhaft schön aus - ich bin sicher, die Empfängerin hat sich drüber gefreut. Ich hätte es jedenfalls ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML