Mittwoch, 18. Februar 2009

SK-Challenge Nr. 31 (?)


Heute ist wieder Mittwoch, also Zeit für Stamp with Stampavie.
Letzte Woche war ich ja krankheitsbedingt leider außer Gefecht gesetzt, aber heute wollte ich dann gleich den tollen Sketch von Ivy ausprobieren.

Es ist wieder mal Orange-Braun geworden.
Ich finde, die Farbkombi passt ganz gut zu Sarah.
Und außerdem muss ich ja auch mal meine SU-Papiere benutzen, die ich nun schon fast 1 Jahr lang habe.

Danke für's Schauen und für's liebe Kommentieren.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och die ist ja auch super süß geworden.

    LG Kerstin/Saphira (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte superschön!
    Und orange braun ist sowieso klasse!

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schoen ist deine karte
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. Nicole deine Karte ist bezaubernd und die tollen Papiere von SU schmelz..

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hui Nicole, ich komm hier ja gar nicht hinterher *lach*
    Erstens mal Danke für den tollen Bericht von Eurem Treffen! Sieht nach ganz viel Spaß aus :o)
    Und Du hast so viel eingestellt, ich glaube ich muss noch extra-Urlaub beantragen, dann komme ich auch wieder mit dem Bloggen hinterher *g*.
    Dieses Papier von SU in orange wär ja auch was für mich *seufz*, aber nee ich kauf nix mehr *g*.
    Also, ganz fleissig bist Du gewesen und hast (wie sowieso immer) einfach nur wieder gezaubert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nicole die ist klasse geworden.
    Die Farben und Papiere machen sich wirklich gut.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das Kärtchen ist echt traumhaft geworden...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  8. toll, was du aus dem Sketch gemacht hast! die Karte ist wunderwunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Nicole ich find das Papier von SU auch so klasse. Und deine Karte ist echt ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist wahnsinnig schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wieder erste Sahne geworden - einfach eine Augenweide !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us with such a beautiful card#
    Hugs Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön, und die Farben passen super!!!!

    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Mir gefällt das organge sehr gut. Das Papier ist einfach schön.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht echt super klasse aus - die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  17. wow... Nicole.... die Karte ist ja superschön..... in Orange gefällt mir das papier auch sehr gut...habs ja schon in Braun und Grün...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, great colorcombination. Great colouring. Beautiful doodling! Thanks for joining us. Love,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole
    deine Karte ist wunderschön und auch alle deine andere Werke sind wie immer ganz toll...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Nicole,
    ist die toll geworden. Große Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Nicole ein Traum!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML