Dienstag, 24. Februar 2009

Schichte Geburtstagskarte


Gestern Abend entstand diese einfach Geburtstagskarte.
Irgendwie war meine creative Luft raus.
Erst jetzt beim Anblicken des Fotos hab ich gesehen, dass ich den Spruch nicht gerade angebracht habe. Oh nee..........

Leider ist die Karte schon in den Kasten gewandert,
sonst hätte ich es noch schnel geändert.

Die Forever-Friends-Bärchen sind ja echt zum verlieben.
Habe ja leider nicht die Stempel selber.:(
Naja, vielleicht irgendwann mal.


Danke für's Schauen!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde sie zuckersüß. Mit dem Spruch fällt kaum auf.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schade, jetzt wollte ich dich schon um Abdrücke anpumpen. Hi, hi!
    Ich finde diese Bärchen auch zum fressen. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. auch ein sehr schoenes kaertchen!
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein tolles GT-Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist total knuffig geworden und da der Schriftstempel rund ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm, das die Schrift nicht ganz gerade ist. Und wieder so ein knuffiges Bärchen. Davon besitze ich leider auch nicht einen Stempel!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML