Montag, 23. Februar 2009

PennyBlack-Saturday Challenge

Bei der Penny Black Challenge heißt es diese Woche
"Get well soon".
Ein tolles Thema, denn im Moment erwischt es wohl jeden mal mit einer Erkältung oder gar Grippe.

Für diese Karte habe ich mal wieder in meine Cardstock-Restekiste gegriffen, aber ich denke, das fällt gar nicht weiter auf. ;)

Den Spruch "Get well soon" habe ich leider nicht.
Ich hoffe, ich liege mit meinem Ersatzspruch nicht ganz so falsch.

Danke für's Schauen!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super schön Nicole und ja auch voll mene Farben!
    Die Anordnung gefällt mir auch sehr total süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. DIe Karte gefällt mir suuuuuper!
    Bin zwar nicht so der lila Fan, aber wenn ich das so sehe...könnte ich glatt auch mal zu lila greifen *g*

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful card....love the embossed borders and great colour work on your image.....
    thanks for joining in the fun this week at TYI
    Hugs Kath xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schön!!!
    Ich glaube Lila muß ich mal ausprobieren.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder mal total schön geworden, da muß man ja schnell wieder gesund werden. Schade, daß ich mal nicht krank bin. ;o)
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja himmlisch geworden! Total verspielt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle reste karte! zwinker

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist total schöön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle Karte! die ist niedlich, aber durch die Farben wirkt sie auch total schick, echt klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen ist ganz hübsch geworden, die Farbe als auch der Ersatzspruch passen wunderschön !!
    Ich glaube, daß ich mich durch Deine Farbwahl heute inspirieren lasse !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich find dein Kärtchen auch total schick. Sehr schöne Gestaltung alles passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, deine Karte sieht so süß aus, tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße und nen heißen Tee...;-)

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card, I love the purple colour scheme! Thanks for joining the PB challenge this week!
    Beth xx

    AntwortenLöschen
  14. Fab card Nicole - beautiful image, colouring and layout. Thanks for joining in the PBSC this week.
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschoen!! hintergrund ist super schoen, tolle farben, einfach klasse
    lg BA

    AntwortenLöschen
  16. Nicole - deine Karte ist wunderschön und du hast super tolle Farben verwendet

    AntwortenLöschen
  17. Dein Reste-Kärtchen ist echt super schick geworden und hättest Du es nicht dazu geschrieben, wäre mir Deine Resteverwertung gar nicht aufgefallen. Toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML