Sonntag, 15. Februar 2009

Meine Goodies, die ich für das Basteltreffen gebastelt habe


Damit ich gestern zum Basteltreffen nicht ganz mit leeren Händen kommen musste, habe ich diese Täschchen gebastelt und mit ein bissel Schnuckel und Bastelzeugs gefüllt.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. und eins davon gehört jetzt mir .. echt klasse deine Werke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wunderwunderschön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöööön! Das ist wirklich ein tolles Mitbringsel, die kleinen Täschchen machen richtig was her.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja toll!!!!! so eines hätte ich auch gerne gehabt ;o) da haben sich sicher alles ur gefreut.
    lg betty

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh und wo ist meine! ne die sind alle super toll geworden!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. wow, das war aber viel arbeit. genial gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir sehr gelungen, eine tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die toll geworden. Schade, das ich nicht auch bei dem Treffen dabei war, :)
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML