Mittwoch, 25. Februar 2009

Mal wieder ein paar Wuffi-Fotos

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute nichts gebasteltes zeigen kann, dachte ich mir, zeig ich euch doch mal wieder ein paar Fotos von Kimba und Lucy.
Das sind Schmusebacken und soooooo bequem.
Am Wochenende war Lucy hier wieder zu Besuch und die beiden dachten sich, bei dem Mistwetter gehen wir doch nicht raus. Da liegen wir lieber gemütlich auf der Couch. *lol*


Lucy liegt ja am liebsten ganz nah bei Kimba...............



.........was Kimba aber manchmal nervt.




Natürlich mussten die 2 auch mal raus.........in den Regen. Igitt!
Wie schön, wenn man dann wieder gemütlich und schön eingepackt auf der geliebten Couch liegen kann.




Kimba ist übrigens fernsehsüchtig.*lach*
Sobald das Fernsehen läuft, muss sie auch schauen.
Und wehe, es lenkt sie jemand ab. ;)



Soviel dazu, dass Aussies hyperaktive Hunde sind. *lol*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole...und wenn sie jetzt noch stempeln könnten, dass wären sie perfect...oder? *lol*... Süße Fotos hast du gemacht! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die zwei sind ja total süß. Da hast du mit Sicherheit deinen Spaß.
    Mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich ein bisschen Angst vor Morgen habe. Da bekomme ich meine 3 OP, jetzt kommt die eine Schraube wieder raus und das aber örtlich. Aber ein gutes hat es, ich darf dann wieder nach hause, und dann darf ich bald wieder laufen lernen. So jetzt habe ich dich genug zu getextet.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind so schnuckelig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt zwei so süße Mäuse....äh nee, Hunde :-)
    Bin immer wieder begeistert von den beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja wie war, das könnte mal wieder Cindy sein! LOL

    Und Cindy ist definitiv eine durchgeknallte hyperaktive Aussiehündin! LOL

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  6. Nicole.. ich könnte die beiden so klauen.... wir müssen unbedingt mal eine Wuffitreffen machen....

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von deinen Hunden, die darf ich gar nicht unserer Bonni zeigen, nachher kommt die auch noch auf die Idee unsere Couch zu belagern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML