Mittwoch, 18. Februar 2009

Kartenschachtel aus Graupappe


Am Samstag war ja Basteltreffen bei Bärbel und da haben wir uns an das Projekt Graupappe gewagt. *lol* Da ich ja immer anders bin, als die anderen (*lach*) habe ich nicht so eine quadratische Schachtel gemacht, sondern eine Kartenbox.

Das tolle Papier haben wir von Jenni bekommen. Es ist von Stampin Up.


Leider ist mir die Schachtel nicht ganz so gut gelungen.
Ich hatte es vorher immer so gemacht, dass ich das Projekt erst zusammen geleimt habe und später erst mit Papier verkleidet.
Nun wurde es andersherum gemacht und damit kam ich so gar nicht klar. :(



Es ist also krumm und schief und daher nicht zum verschenken zu gebrauchen.
Aber ich werde weiter üben. Versprochen!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ICh finde die Schachtel soooooo toll!
    Einfach genial...und von den Farben viel schöner als die meinige*g*
    NA ja aber so ist es nunmal immer dass man die Sachen der anderen lieber mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nicole ich finde sie wunderschön.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt kleb ich hier schon wirklich mit der Nase am Bildschirm und ich kann absolut nix erkenn, das krumm und schief ist!
    Ich find die Box wahnsinnig schön auch wenn ich Deine Meinung teile und finde, erst Box zusammenbauen und dann mit Papier beziehen! Das liegt mir auch eher :o)
    Aber wie gesagt, ich find sie soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Also hier auf den Bild sehe ich nichts, die ist doch klasse geworden..mir gefällt sie sehr gut..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. aber zauberhaft schaut sie aus, wirklich klasse! ich denke aber auch, dass es besser ist, zuerst die Pappteile zusammenzusetzen und anschließend zu beziehen - das hält auch besser
    lg

    AntwortenLöschen
  6. also das was ich so sehen kann, sieht doch klasse aus! und wenn sie dir so gar nicht gefaellt, du hast ja meine adresse! (LOL)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verschenken nicht zu gebrauchen, bist du waaahnsinnig, mir kannst du sowas immer schenken, hoffentlich wirfst du es nicht weg, sonst wirf es doch bitte erst in den Postkasten, aber vergiss nicht meine Addy drauf zu schreiben. ggg
    Die Schachtel ist wunderschön! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen krumm und schief...ich sehe auch nichts, die ist einfach nur klasse geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann auch nichts Krummes erblicken *lach* !!!!
    Die Technik, die einem am besten liegt sollte man auch anwenden. Gut finde ich, wenn man alles ausprobiert, nur so kann man für sich entscheiden, so mache ich es !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Box sieht umwerfend aus... die hast du schön dekoriert

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht klasse aus, schief und krumm? Ich seh nix!! Das Papier ist toll, das habe ich hier auch liegen und habe es tatsächlich schon einmal benutzt, auch wenn ich mich mit schönem Papier immer schwer tu.. :-).

    AntwortenLöschen
  12. also mir gefällt die Box wirklich gut, seh nix von schief u krumm. passt so wie sie ist! super :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  13. die sehe ich ja jetzt erst. ich find sie total schön. meine Adresse kennst ja, gel! grins

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Nicole, die ist total Klasse geworden und ich würde mich sehr wohl über so eine Schachtel von Dir freuen. *rotwerd*
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wie, wo krumm und schief?.... die sieht sooo traumhaft schön aus. Dieses Blau! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde sie auch bezaubernd, kann nichts sehen was krumm ist. Ich mache auch immer zuerst die Box fertig und dann bekleben, habs noch nicht anders probiert muss ich mal machen.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML