Donnerstag, 5. Februar 2009

Ist hier jemand Blitzsüchtig? ;)

Heute morgen um 10 Uhr wurde mal wieder geblitzt.
Da ich wider erwarten Zeit hatte, habe ich den tollen Sketch auch mal nachgebastelt.
Seltsamerweise klappt es bei mir besser eine Karte zu machen,
wenn ich nur 1 Stunde Zeit habe,
als wenn ich mich mit Zeit an den Basteltisch setze.
Ich glaube, ich brauche diesen Druck.
Und durch das Blitzen, entstehen nette Begleitkärtchen.

Nur dieses mal wurde es eine Winterkarte.
Wohl schon für die Saison 2009/2010.*lol*

Danke für's Schauen und für die netten Kommentare!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow die ist wunderschön geworden, das hätte ich in 1 Stunde nicht geschafft

    AntwortenLöschen
  2. This makes me giggle - it is just so cute!

    AntwortenLöschen
  3. Oh is die knuffig!
    Wunderschön geworden Nicole.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie sehr schoen!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh, die ist ja wieder superschön geworden... Bei mir dauert es immer mehr als 60 Minuten bis ich mal eine Karte so habe, daß sie mir gefällt...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaft schönes Kärtchen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole

    die karte ist ein traum ,obwohl ich ja die schnutte voll habe von dem winter gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja knuffig... gefällt mir sehr das Motiv und Du hast daraus ein Traumkärtchen gebastelt!!!
    Liebe Grüss
    conni

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja Klasse geworden! Tolle Idee, die 2 CB-Folder so einzusetzen. Muss ich mir unbedingt merken ... für den nächsten Winter!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist so putzig, das muß ich wohl auch noch mal haben und die Spellbinders ja eh, *g*
    Dein Kärtchen ist mal wieder einfach nur toll!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML