Dienstag, 3. Februar 2009

Heute kam wieder Aufmunterungspost

Heute kam wieder ganz liebe Aufmunterungspost für mich an. Ich hab mich soooo gefreut!!!

Von MonikaHP kam diese tolle Post. Ein wunderschönes Kärtchen, zusammen mit wunderschönen Abdrücken und 2 super tollen Schokomasken. Soll ich die auf's Gesicht tun oder essen?

Moni, ganz, ganz lieben Dank!!!! *knuddel*


Von MissParis bekam ich diese wunderschöne Karte.

Die ist soooooo schön. Vielen Dank!!! *knuddel*


Und von Gybsy Vanner kam diese tolle Post.
Die Abdrücke kann ich super gebrauchen und auch der Rest ist sooo toll.
Vielen lieben Dank Reni. *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na da hast du ja wieder tolle post bekommen! ist doch schon schoen wie viele liebe und nette menschen/freunde man online finden kann!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ich dir mit meiner Post Freude machen konnte. Ich wünsche dir alles Gute


    LG Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML