Samstag, 28. Februar 2009

Hab ich denn heute Geburtstag?????


Ich hab heute echt nicht schlecht gestaunt, also ich dieses wundervolle Päckchen von der lieben Stefanie (CookieCake) bekommen hab.
Einfach nur so hat sie mir diese Hammersachen geschickt.
Das ist einfach wow!!!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll..............
...........außer Danke!!!

Du bist eine so Superliebe!!
Die Sachen sind super schön und ich kann sie so gut gebrauchen.

Aber schaut selbst.....

.......diese tolle Karte hat Stefanie mir geschickt.


Und dann noch was für die Seele und die Hüften. *lol*
Ich liebe diese Rondnoirs. *yummy*


Für Kimba's leibliches Wohl wurde auch gesorgt.
Kimba sagt ganz lieb "Danke"!!!




Dazu gab es noch dieses wundervolle Papier. Das ist so stark.
Genau mein Geschmack. *schwärm*


Und immer noch nicht alles. Diese tollen Embellishments waren auch noch für mich dabei. Das ist der Wahnsinn!!! Das Band, die kleinen Knöpfe und und und..........

................alles so wunderschön!!!

Stefanie, vielen lieben Dank!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. men gott da muss dich aber einer mögen :)
    ganze tolle Post ist das.
    Ich freu mich für dich :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    nach Deiner PN damals habe ich den Beschluss gefasst Dir was gutes zu tun und da ich eh oft im Bastelladen war und mir das ein oder andere selbst gefallen hat habe ich es doppelt gekauft und gedacht *Warum nicht?* Du machst Dir mit dem ATC-Adresse-Tausch so eine Arbeit und die vielen anderen Aktionen nicht zu vergessen. Du hast das verdient. Wenn wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML