Sonntag, 15. Februar 2009

Geschenke vom Basteltreffen

Jenni hat am Anfang für uns eine Verlosung gemacht. Zu gewinnen gab es 3x 1 Stempel-Spot. Ich hatte da leider Pech im Glück. Wieso? Es gab 3 Fragen und ich hab alle 3 Antworten gewusst. Da ich aber direkt beim 1. mal dieses auch sehr tolle orangefarbene Stempelkissen gewonnen hab, durfte ich nicht noch mal gewinnen, auch wenn ich die Antwort wusste. *grummel* ;)))) Denn als 2. Gewinn gab es meine absolute Lieblingsfarbe "Pflaumenzart" , die dann Bärbel gewonnen hat und die 3. Gewinnerin war Anne mit einem tollen pinkfarbenen Stampin Spot. Aber ich freue mich wirklich riesig über meinen ersten Stampin Spot und nun werde ich einfach gezwungen sein, auch mal was in orange zu machen. *lol*

Vielen lieben Dank, Jenni!!! Das war eine tolle Idee von dir!!! *knuddel*


Dieses tolle Vatelentinsgeschenk habe ich von Mandy bekommen.
Das ist soooooooo süß!
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*
Man kann hier leider nicht sehen, dass auch noch ganz viel Embellishments mit im Tütchen sind.


Anne hatte irgendwo mal gelesen, dass ich Schokolade liebe. Wo nur??? *lol*
Vielen lieben Dank dir!
Du bist eine ganz Liebe!!!!! *knuddel*



Von Lisa bekam ich diese tollen alten Noten und passend zu meiner Schnupfnase eine tolle TaTü-Box.
Vielen lieben Dank Lisa!!! *knuddel*



Noch mehr herzige Leckereien gab es von Susanne (Lady Kanea).
Die sind sooooo schön verpackt, man mag sie gar nicht auspacken.
Vielen lieben Dank! *knuddel*


Das allersüßeste Geschenk bekam ich von Nele, meiner kleinen Maus.
Nee, ist ja Bärbels 5jährige Tochter, aber ich würde sie glatt klauen.
Sie hat mir extra dieses Lesezeichen gebastelt.
Der Hund soll Kimba sein und auf die Verpackung hat sie alleine meinen Namen geschrieben. Einfach nur wow!!!

Vielen lieben Dank süße Maus!!! *knuddel*



Und noch mehr Leckerei gab es von Monilein.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Von Susi bekam ich diese tolle Schachtel gefüllt mit Embellishments.
Vielen lieben Dank! *knuddel*


Anja möchte den Frühling locken und hat für uns alle diese tollen Votivkerzernständer gebastelt. Der ist sooo toll.
Vielen lieben Dank! *knuddel*


Von Bärbel bekam ich diesen tollen Rucksack, gefüllt mit Naschereien.
Also verhungern werde ich wohl die nächste Zeit nicht. *lol*
Vielen lieben Dank, auch für den schönen Tag. *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. das sind ja allesamt tolle schenkliesssss!!!!!!!!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML