Dienstag, 3. Februar 2009

Geblitzdingst


Gestern hat uns Sandra geblitzdingst. *lol*
Eigentlich wollte ich nichtsahnend bequem auf der Couch liegen und ein bissel ausruhen, weil ich etwas kränkel.
Doch ohne jegliche Vorwarnung schrie Sandra:
"Es wird geblitzt!!!"

Naaaaa guuuuuuuuuut!
Aber viel mehr als dies einfache Kärtchen kam bei mir nicht zustande.
Und irgendwie kann ich dieses Motiv nicht colorieren.
Bin ich zu blöd zu. :(

Aber zeigen wollte ich es trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. also.. ich finds total schön koloriert.... klasse.. dein Kärtchen... und bei diesem tollen Motiv braucht man auch nicht viel drumrum...

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kärtchen super niedlich!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist so toll und braucht gar nicht mehr!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML