Montag, 9. Februar 2009

Ganz tolle Hühnerpost

Heute hatte ich wieder ganz tolle, liebe Hühnerpost im Briefkasten.

Von der lieben Annette (Semife) bekam ich diese tolle Valentinskarte und Hühnerstempelabdrücke.

Annette, die Karte ist der Hammer, soooooo schön!!

Vielen lieben Dank!!!
Auch für die Abdrücke, die kann ich soooo gut gebrauchen. *knuddel*




Und die liebe Melanie (Meylanie) hat mir diese tolle Überraschungspost geschickt.
Wow, die Karte ist auch so toll und dann noch die vielen Goodies.

Melanie, ich knuddel dich.

Ganz lieben Dank!!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    schöne Post hast Du bekommen und ich schaue immer gerne deine tollen Sachen an.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Post hast du da bekommen

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML