Samstag, 7. Februar 2009

Ein kleines Buch als Mitbringsel


Für die Tochter einer Freundin habe ich gestern Abend dieses Büchlein gebastelt.
Damit sie selber entscheiden kann, was sie aus dem Buch macht,
habe ich es neutral gehalten.
Zumindest, was den Verwendungszweck betrifft.

Ich hoffe, ich kann ihr damit eine Freude machen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. I just love this! It is so detailed, warm and inviting.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist ja total süss geworden. Sie wird sich bestimmt ganz doll freuen!!!
    Schöne warme Farben...
    Liebe Grüsse
    und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja megaklasse geworden!

    glg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    also du kannst davon ausgehen das sie sich freuen wird, denn das ist absolut genial geworden.

    Super Klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es total klasse, das wird ihr bestimmt gefallen...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Nicole - deine Büchlein sieht echt umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sieht einfach hammerstark aus! Da landest Du garantiert einen Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte.. mist das schön... mir würde das auch gefallen...

    hugs moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön....wird bestimmt supergut ankommen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, das ist wunderschön geworden!!!!

    Da wird man ja direkt neidisch auf die Empfängerin *lach*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Büchlein ist wunderschön geworden und das Motiv mit Brille - supiiii !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das Buch niedlich geworden!
    Da wird sich die Empfängerin sicherlich riesig drüber freuen und wenn nicht gebe ich Dir gerne meine Addy *frechlach*
    Schau doch mal bitte bei mir vorbei, da wartet etwas auf Dich ;o)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, wiiiiie schön! Einfach ein Traum! Sie muß sich rießig gefreut haben. Ich würd ausrasten, wenn ich sowas bekäme. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, das Büchlein sieht wunderschöööön aus! Darüber wird sie sich bestimmt freuen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert !!! Supertolles Buch !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Buch!!!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Büchlein ist wunderschön!!
    Tolle Farben und ein knuffiges Motiv.

    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Nicole, das Büchlein ist bezaubernd geworden!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nicole,
    tolle Farb- und Formkombi, harmoniert perfekt. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. OmG, ist das wunderschön! An so etwas habe ich mich noch gar nicht rangetraut... Bin total fasziniert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Das Büchlein ist 1. Sahne geworden. Total Klasse und ich bin mir total sicher, das es super angekommen ist!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML