Dienstag, 24. Februar 2009

Forever Friends Challenge


Heute Abend hatte ich mal keine Lust auf Computer,
sondern hab lieber an der Forever-Friends-Challenge teilgenommen.

Ich hab diese süßen Stempel zwar nicht selber,
aber glücklicherweise ein paar Abdrücke.
So konnte ich für meine Schwester, die am 01.03. Geburtstag hat,
ein kleines Set basteln.

Bei der aktuellen Challenge ist das Thema Black and White
und für meine Schwester passt das super, da sie schwarz liebt.

Ich habe ihr nicht nur eine Geburtstagskarte gebastelt,
sondern auch ein kleines Büchlein.

Ich hoffe, es gefällt ihr.

Danke für's Schauen!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein sehr schoenes set was du da gezaubert hast! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely, thanks for joining the FF challenge this week
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    das Set ist ja super klasse geworden ,da wird sich deine Schwester sehr freuen .


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. dein set ist super schoen!!! SW gefaellt mir sehr.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. Nicole...freu... schön das Du mitmachst. Dein Set ist wieder bezaubernd geworden.
    Thanks for joining the FF challenge this week
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    das Set sieht spitze aus.

    LG patzi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist Dir wunderbar gelungen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warste wieder und so viele schöne Sachen - Klasse Nicole!!!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, die Karte und alles gefällt mir ausgesprochen gut. tolle Umsetzung :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  10. Fab card and notebook and so brilliantly done with the colour theme, thanks for joining us at FF this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Set absolut genial!
    Und es zeigt auch mal wieder dass man sich einfach mal öfter an schwarz weiß ranwagen sollte!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein herrliches Set! Ich finde schwarz-weiß auch total genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow...sieht das klasse aus,
    die Farbkombie macht sich gut gefällt mir....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set sieht super klasse aus und wird deiner schwester sicher gut gefallen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das ein schönes Set geworden. Sollte es Deiner Schwester nicht gefallen, ich nehme es sofort, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML