Donnerstag, 26. Februar 2009

Es wurde mal wieder geblitzt...........



Heute Abend wurde mal wieder geblitzt und ich war dabei. ;)
Dieses WS-Motiv habe ich zum ersten Mal benutzt (habe leider nur ein paar Abdrücke davon). Irgendwie hab ich immer wieder Probleme mit dem Colorieren.
Ich bin da irgendwie zu doof zu. :((((






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die ist ja süüüüüüüüüüüüüß.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du die letzte Zeit mal wieder gemacht, oh Mann, auf deinem Blog da tut sich jeden Tag etwas, die Fotos von Kimba und Lucy sind einfach zu niedlich und die Abdrücke die du bekommen hast-Hachz*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du die letzte Zeit mal wieder gemacht, oh Mann, auf deinem Blog da tut sich jeden Tag etwas, die Fotos von Kimba und Lucy sind einfach zu niedlich und die Abdrücke die du bekommen hast-Hachz*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt knuffig!
    Warum blitzt ihr ohne mich? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es ist eine sehr schöne karte geworden!

    Und ja ich brauche den dots & daisies auch unbedingt!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Wie?
    Schlecht coloriert?
    Wo denn?
    Auf der Rückseite?
    Nee Du, die Karte ist ein Traum, süss und perfekt in den Farben...
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss auch nicht was du hast Nicole. Die Koloration ist dir sehr gelungen. Deine Karte sehr sehr schön. Und die Ecken hast du sehr gut gelöst. Da wär ich nicht draufgekommen.

    Lieben Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wieso zu doof? Nicole, deine KArte sieht so süßa su..., das Äffchen ist genial und die Farbkombi gefällt mir auch total... Klasse gemacht! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die sieht klasse aus, und was das kolorieren angeht es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das wird schon noch und außerdem sieht deine koloration doch gut aus....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert - die sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Kärtchen total Klasse, gefällt mir sehr gut und das Motiv ist echt total goldig!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML