Freitag, 20. Februar 2009

Der Versuch einer CD-Box


Damit ihr nicht denkt, ich hätte in den letzten Tagen so gar nichts gemacht........ *lach*

............ich hab an dieser Box gesessen. Und bin fast verzweifelt.
Irgendwie hat hinterher nicht zusammen gepasst.
Da ich aber so viel Mühe und vor allem das tolle Papier investiert hatte (das schöne Lebkuchen-Papier von SU), wollte ich die Box irgendwie zu Ende bringen.

Ok, zu Ende ist sie noch nicht, weil ich sie noch verzieren möchte.
Aber zumindest ist sie schon mal zusammengeklebt und einigermaßen bezogen (ist leider nicht immer so toll geworden).

Hier seht ihr sie von vorne, was leider etwas konisch (und auch komisch) aussieht.Das ist aber nur die Perspektive. In Wirklichkeit ist sie gerade. *lach*



Und hier seht ihr sie von innen. Leider hatte ich wieder mal nicht so viel gleichen Cardstock. Aber ich finde, es geht, dass der Deckel anders bezogen ist, als die Innenwände. Man muss halt auch mal mit dem Auskommen, was man hat, gell?

Sobald ich sie verziert habe, zeige ich euch den Rest.


Danke für's Schauen!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich finde deine Box ist sehr schön geworden. Ich find auch das das Innenleben sehr gut ausschaut. Das orange passt super.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, die box ist wirklich schön geworden - tolle farben! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieh suuuper aus!
    das Papier ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, Deine Box ist Dir super super toll gelungen. Und das Papier innen passt doch super zum Rest. Sieht nicht nach einer Notlösung aus, weil das andere Papier ausgegangen ist. Absolut klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Nicole deine Box ist super. Nach Notlösung sieht da gar nichts aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist Dir doch wunderbar gelungen und sieht absolut korrekt aus. Mir gefällt die Farbe des Innenlebens auch sehr gut !!
    Bite zeigst Du sie uns nochmals, wenn Du sie geschmückt hast ???

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist doch toll geworden, weiß gar nicht, was Du da auszusetzen hast! Bin schon sehr auf die "Verzierung" gespannt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh *entzückt dreinschau* also die ist doch echt wahnsinng schön geworden! Und das Papier *schmelz* Ehrlich Nicole, die ist Dir super gelungen, ich seh schon die Graupappe hat Dich voll und ganz eingefangen *lach*

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist dir supergenial gelungen. Das sieht klasse aus!
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich seh auch keine Fehler, nur eine wunderschöne Box, bin schon auf die Verzierungen gespannt. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Die CD Box sieht super aus, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Die ist doch total klasse geworden! Kannst du stolz drauf sein!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja klasse geworden, dein versuch ist dir gut gelungen
    lg BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML