Donnerstag, 12. Februar 2009

Bin leider krank.............

Huhu ihr Lieben!

Ich hab heute traumhafte post von Manu, Schokoladina und Sonja2008 bekommen.

Danke euch dreien!!!! *knuddel*

Leider geht es mir ganz besch......eiden.

Wollte nur kurz hier Bescheid sagen und ich zeige die Fotos, sobald ich mich irgendwie wieder auf den Beinen halten kann.

Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!




sss



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du Arme,
    das tut mir aber leid. Lass dich mal ganz dolle drücken, das es dir bald besser geht.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du arme, ganz liebe gruesse und gute besserung rueberschicke! LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky!
    Habe gerade Deine mail erhalten. Oje, Du Arme, ich hoffe Dir geht es ganz schnell wieder besser! Ich schicke Dir liebe Grüsse und einen dicken Knuddler...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih ist schon angekommen! Toll! Oh Menno, arme Maus, jetzt hat's dich erwischt, daß tut mir voll leid, von uns kannst du's aber nicht haben. ;o)
    Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  5. Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Kopf hoch, es wird schon wieder

    AntwortenLöschen
  6. mensch Nicole,
    was machste denn für Sachen
    schau das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Arme
    wünsche dir, dass es schnell vorbei ist und du wieder Spass und Freude hast.
    Bald ist der Frühling da und dann wird es endlich mit der Horrorwelle aufhören.
    Meine beiden Kids liegen auch mit Fieber von einer Ecke zur anderen.
    Habe heute versucht TaTüBoxen zu basteln und lasse dir gerne eine rüberfliegen.
    ( leider geht das nur in Gedanken)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Knuddelhund.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nicole,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, das du schnell wieder auf den Beinen bist.
    LG sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML