Donnerstag, 22. Januar 2009

Zum 40. Geburtstag


Der Freund meiner Schwester wird nächste Woche 40.
Da ich kein großes Geschenk für ihn habe, habe ich es ihm
wenigstens schön eingepackt.
Ich hoffe, ihm gefällt die kleine Schachtel.


Dazu gibt es dann diese Karte.
Ich habe diese Karte einmal bei Gabi (Stempeltruhe) gesehen
und sie gefiel mir so gut, dass ich die Idee mopsen musste.
Allerdings ist ihre 1000 mal schöner, es ist halt das Original.
Ich tu mich so schwer, mit der Hand Zahlen
zu schreiben und auszuschneiden.
Da hab ich leider 2 linke Hände. :(




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde beides supergut gelungen! sowohl das Schächtelchen alsauch die Karte schauen klasse aus, wird ihm sicher gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dein Set schaut ganz zauberhaft aus!
    Die kleine Maus ist zu niedlich ;o)

    Ganz bestimmt wird es ihm gefallen!

    Herzlichen Dank für deinen Besuch, habe mich darüber gefreut..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. sooooory kam doppelt und dreifach,drum habe ich gelöscht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist doch so klasse geworden, einfach ein Traum, dein Schwager muß sich bestimmt ganz dolle freuen, wenn er so viele selbstgemachte Sachen bekommt. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus und die Zahlen sind super gelungen!!
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, deine Karte schaut super aus und die Schachtel mag ich auch total...;-) Das ist eine so süße Maus ...gefällt mir sehr! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, beides ist sehr schön! Die Karte so zu gestalten gefiel mir bei Gabi auch schon immer so sehr und du hast sie auch ganz wunderbar gemacht! Ganz ehrlich: die Zahlen hätte ich freihändig nie so gut hinbekommen. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du dir beim nächsten mal ja "Schablonen" in Word erstellen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Beides gefällt mir super gut und wird sicherlich bei dem jungen Mann super ankommen

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, Nicole!
    Die Verpackung ist da doch auch schon ein super schönes Geschenk! Und ich bin mir sicher, er wird sich über Dein Geschenk in dieser tollen Verpackung und mit dem tollen Kärtchen total freuen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML