Freitag, 2. Januar 2009

Wundervolle Abdruckpost von Michelmama

Heute hatte ich diese wundervolle Post von der lieben Elke (Michelmama) im Briefkasten. Die Abdrucktaschen-Karte ist soooooooo toll und so liebevoll und detailliert gearbeitet. Wow!!! Und die Sprüche gefallen mir sehr gut.

Aber schaut selbst. Dies ist die Karte von vorne.

Wenn man sie aufklappt, kommt ein wunderschöner Spruch.
Und nochmal aufgeklappt, kann man Abdrücke in die Karte stecken.
Elke hat mir schöne Abdrücke von den neuen Magnolias geschickt.
Ich hab mich riesig gefreut.
Liebe Elke, du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht.
Die Karte ist sooo toll und über die Abdrücke freue ich mich riesig.
Die Fotos hab ich mir von deinem Blog gemopst, da ich ja im Moment nicht fotografieren kann.

Dankeschööööööööööööööööööööööööön!!! *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML