Samstag, 10. Januar 2009

Winterspaziergang

Da ich zur Zeit Besuch habe und nicht zum Basteln komme, zeige ich euch einmal, wo ich am liebsten mit Kimba spazieren gehe. So wisst ihr wenigstens auch, was ich heute so getan hab. ;)

Das Wetter war wieder einmal so herrlich und die Hunde lieben den Schnee.


Lucy wollte immer meine Kamera haben. Irgendwie dachte sie, das wäre ein Ball. *lol*

Kimba hat sich langsam an ihr neues Geschirr gewöhnt, allerdings finde ich es etwas groß. Es rutscht immer so. Und dann hat die Maus heute auch noch ihre gesamten Marken verloren (Tasso, Steuer, Tollwut). *grrr*
Lucy sagt sich immer "Wenn ich einmal liege, dann lieg ich." *lol*




Hier schaut man eigentlich auf einen See, aber der ist nicht nur zugefroren, sondern auch mit Schnee bedeckt. Da lassen wir natürlich die Wuffis nicht drauf.

Ach, das war wieder ein wunderschöner Spaziergang.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt aber viel Schnee. Wir hatten erst einen Tag Schnee und der war leider nach 2 Tagen auch schon wieder komplett weg. Zum Leidwesen meiner Kids, die sich schon so aufs Schlittenfahren gefreut hatten...
    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schneebilder, da würde Paul auch gerne laufen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für dich.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    das sind wunderschöne Bilder!
    So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr, echt ein Traum *schwärm*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    traumhaft schön Deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML