Dienstag, 6. Januar 2009

Winterkarten-Ketting

Diese Karten-Idee hab ich von Cutie-Sunday-Sketch Nr. 23 und ich liebe ihn. Sicherlich werden noch einige Karten in diesem Stil von mir folgen, weil ich es toll finde, dass man gleichzeitig noch ein Lesezeichen verschenkt, nicht nur die Karte. Diese Karte hier speziell ist für Sabine im Rahmen des Winterkarten-Kettings bei den Stempelhühnern. Ich hoffe, sie gefällt ihr.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. BOAH was für eine geniale Karte, gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Die Karte mit dem Lesezeichen sieht super aus, dabei fällt mir ein musss auch mal welche machen...
    übrigens vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher wird sie gefallen! Die ist doch hammerstark!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon wieder so eine schöne Lesezeichenkarte! Toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier hast Du wieder so eine wunderschöne Karte gebastelt und verschickt. Einfach super!

    L.G. Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML