Dienstag, 20. Januar 2009

Wichtelpost von Sonja2008

Bei den Stempelhühnern gibt es ja ein monatliches Abdruckwichteln. Jetzt im Januar wurde ich von Sonja2008 bewichtelt und ich muss sagen, diese Wichtelpost haut mich wirklich aus den Socken.

Liebe Sonja, du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Ich bin immer noch sprachlos.

Zunächst einmal diese wundervolle Treppenkarte.
Irgendwann muss ich mich auch mal an so eine wagen.
Sie ist sooooooooo toll!!!!

Dazu kam dann noch dieses wundervolle ATC.
Ich liebe blau, Magnolia sowieso und dieses ATC insbesondere.


Und hier seht ihr nun die hammerstarke Schachtel,
in der die ungefähr 12Millionen 3/4 Abrücke lagen.
Die ist auch schlichtweg ein Traum!!!!


Und sogar für Kimba war etwas dabei.
Kimba sagt ganz lieb Danke und würde dir gerne ein Küsschen geben. *wuff*

Tja, und hier seht ihr nun die tollen Abdrücke, die in der wunderschönen Box waren.
Nicht einen Stempel davon hab ich selber und kann alle wirklich sehr gut gebrauchen.
Sonja, du hast mir wirklich den Tag versüßt!

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, du hast geniale Post bekommen..., wow..., da hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich supertole Post!
    Die karte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Post!

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für geniale Post, einfach super

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist das denn? *umfall*
    der oberhammer *staun*

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder traumhaft schöne Post hast Du da bekommen. Und wenn das Jahr schon so anfängt... Total genial!


    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML