Donnerstag, 8. Januar 2009

Wichelpost für Maren

Diesen Monat hab ich endlich mal wieder beim Abdrucktausch mitgemacht.
Da Maren die Post heute schon haben müsste, kann ich sie hier ja schon mal zeigen.
Die Abdrücke hab ich in einer Schachtel (ähnlich einer Kartenspielpackung, nur größer) gemacht. Damit alles ein bissel besser hält, habe ich noch eine Banderole darum gesetzt.

Die Karte ist noch mal nach meiner aktuellen Lieblingsform gebastelt.
Wieder als Pocket-Card mit Lesezeichen.
Das gefällt mir im Moment sehr gut. Ich hoffe, euch und insbesondere Maren auch.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OMG einfach wunderbar, schade das ich nicht Maren bin! (zwinker)

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh man, bist du aber fleißig! Ich wed ja ganz neidisch!
    Ich krieg momentan nix fertig :-((
    Das ist eine wunderschöne Karte die du da gemacht hast, die Form muss ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Post! Da wird jemand einen Freudensprung gemacht haben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du wieder gebastelt, ich finde sie Alle super!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Muß ich mal nachmachen, Deine tolle pocket- card!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir beides sehr gut! Und die Farben harmonieren so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Voll witzig, habe auch gerade so ein ähnliches Abdrucktäschchen gemacht. Da war Maren bestimmt super begeistert, bei so toller Post!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML