Sonntag, 25. Januar 2009

Wer braucht denn hier viel Platz????

Am Wochenende war ja meine Schwester mit Lucy zu Besuch hier.
Deswegen bin ich ja auch selten online gewesen und konnte auch nicht viel basteln.
Aber die Wuffis entschädigen alles. Die sind so hammerhart.
Erst liegen sie genüsslich auf der Couch, so dass Frauchen auf den Hundehocker muss.
Und kaum sitzt man dort wie ein Affe auf dem Schleifstein, schon kommen die beiden Racker angeschmust. *lol*

"Wir brauchen gar nicht viel Platz und sind soooooooooooo lieb!"


"Schau mal Frauchen, ich quetsch mich schon in die Rille, weil ich nicht zu viel Platz wegnehmen möchte, ich armer Wauzi."


"Oh Lucy, ist das nicht toll, wenn die Weiber endlich mal weg sind und wir das Sofa für uns haben. Das Paradies ruft!!!"


"Kimba, du solltest dir mal die Ohren waschen, dass war nicht das Paradies, das gerufen hat. Das waren unsere Frauchen 'Runter vom Sofa, wir wollen da drauf'.
Hast du da noch Töne?
Naja, aber hier aus dem Körbchen vertreiben die uns nicht. Komme, was wolle!!!"

Ach ja, unseren Hunden geht es ja sooooooooooo schlecht. *lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die beiden sind sooooo süß!
    Bin immer wieder hin und weg von den Zweien!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Hund muesste man sein! LOL
    Koennte sich Cindy doch glatt noch dazu gesellen! zwinker

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja den beiden Damen scheint es da richtig prächtig zu gehen *g*. Echt klasse Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hunde sind was Wunderbares! Wir haben auch so´n Herzensbrecher!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML