Samstag, 3. Januar 2009

Warten auf..............

.......nein, nicht auf's Christkind. Das hatten wir ja schon. *lach*

Nun warte ich auf den DHL-Mann, damit er mir endlich die Kamera bringt, die ich bestellt habe. *grummel* Eigentlich hätte sie laut Lieferstatus heute angekommen müssen, aber jetzt ist halb fünf durch, ich glaub nicht, dass nun noch der Paketdienst kommt.

Ach menno................. So sieht sie jedenfalls aus und ich hoffe, sie ist nun endlich die Kamera, die meiner alten am nächsten kommt.



Wenn sie dann endlich da ist, kann ich euch auch zeigen, was ich so in den letzten Tagen gebastelt habe. Aber erst mal heißt es noch 2x schlafen und dann wieder warten.............................



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nach meiner 3 wöchigen Blogpause habe ich nun so einiges nachzuholen...;)
    Ist ganz schön was gelaufen auf Deinem Blog!!! Herrlich!!!

    Liebe Nicole,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Besuche auf meinem Blog.
    Freue mich immer riesig über Deine Kommentare!
    Ich wünsche Dir und Deiner Kimba ein wunderschönes 2009!!!

    Die Kamera sieht klasse aus... hatte vorher auch eine casio... und war sehr zufrieden, freue mich auf Deine nächsten Bilder!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, schnuckeliges Teil! Ich drück die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML