Mittwoch, 7. Januar 2009

Und nochmal die süße Kimba

Hier schneit es gerade mal wieder. Kimba findet das herrlich. Am liebsten würde sie den ganzen Tag im Schnee liegen und toben und spielen.




Wenn sie dann doch wieder rein muss, weil es draußen zu kalt ist, dann liegt sie gern in ihrem Körbchen und schaut aus dem Fenster.
Dort, wo sie hinschaut, geht der Weg entlang ins Feld runter.
Vielleicht denkt sie sich ja....."Könnten wir da jetzt nicht raus gehen?".

"Aber nein, Frauchen muss ja wieder mal basteln. Aber wenigstens mache ich es mir in der Zeit hier auf dem Sofa gemütlich und schaue ihr zu.
Muss ihr ja sagen, wenn sie was falsch macht."
"Und so sieht dann Frauchens Basteltisch aus. Als hätte ne Bombe eingeschlagen."
*lol*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh süss die kimba! aber so schlimm sieht dein tisch auch nicht aus, bei mir siehts oft schlimmer aus, und ich sehe da dir rote ikeaschere *gg* hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie wahr, Cindy rennt auch bei jeder kleinen Flocke die fällt zur Küchengartentüre und möchte raus, dann ist sie draußen und keine zwei Sekunden später will sie wieder rein weil ihre Pfoten eiskalt sind! (LOL) Aus sie liegt immer im Esszimmer vor der großen Glastüre und schaut den Vögeln im Garten zu!

    Dein Tisch ist ja auch immer sehr voll und ich sehe du hast dann ja auch kaum noch Platz zum basteln, geht mir auch immer so! (grins)

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ja, das mit dem Basteltisch kenne ich, so sieht es hier auch immer aus *lach*.

    Deine Kimba-Fotos sind echt immer wieder so süß! Ich mag ja Hunde auch so gern und hab die Kimba-Fotos schon meinem Mann gezeigt - sie ist wirklich eine ganz wunderschöne Dame :o)

    Eine schöne Rest-Woche wünsch ich Dir und Euch beiden noch schöne Spaziergänge im Schnee :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder ganz tolle Fotos von Deiner süßen Kimba! Aber Nicole, ich habe schon fest gestellt, es ist ganz egal, wie groß der Tisch ist, er ist immer so voll. Je mehr Platz "Frau" hat, umso mehr packt sie auch drauf, :) ! In diesem Sinne: Ein Basteltisch muß einfach chaotisch aussehen, sonst ist irgendwas falsch! *fg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML