Mittwoch, 28. Januar 2009

Und noch mehr Hühnerpost

Mädels, ihr seid verrückt. Ihr wisst gar nicht,
was es mir bedeutet, dass ihr so an mich denkt.


Es tut sooo gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

Auch heuter erreichte mich wundervolle Aufmunterungspost.

Diese super süße Karte kam vom Lexi7801.
Zusammen mit den Masken.
Na, wenn ich da nicht schön werde? *lol*

Lass dich knuddeln. Du bist so lieb!!!


Obwohl Anke und ihre ganze Familie selber krank sind,
hat sie mir diese tolle Post geschickt.

Die Karte ist ein Traum, genau meine Farben.
Und die Abdrücke erst, ich habe noch keinen einzigen davon.

Du bist ein Schatz!!! *knuddel*


Sonja2008 hat mich mit super toller Post aufgemuntert.
Die Karte und das ATC sind ein Traum.

Und dann noch die Abdrücke und Stanzteile.
Irgendwie weißt du immer, womit du mir eine Freude machen kannst.

Du bist eine soooo Liebe!!!! *knuddel*


Und nun noch die tolle Post von Nicky.

Mensch, nun kann ich aber all meine Stempel verkaufen. ;)
Soooooooo viele Abdrücke und einer schöner als der andere.
Und ich habe auch hier noch nicht ein einziges Motiv.

Die Karte ist auch ein Traum!

Nicky, auch dich knuddel ich ganz, ganz doll!

Danke euch lieben Hühner!!!!

Schön, dass es euch gibt!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So tolle Post! Eine Karte schöner als die andere! Du hast es Dir aber auch verdient! ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich super schöne Post bekommen!!! alles liebe. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich dir eine freude gemacht zu haben und du hast ja noch mehr so wunderschoene post bekommen! lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Post hast du bekommen Nicole.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML