Dienstag, 27. Januar 2009

Und noch mehr Aufmunterungspost

Heute dachte ich echt, ich hätte meinen eigenen Geburtstag verpennt. Als ich den Briefkasten aufmachte, fielen mir ganz viele Briefe entgegen.

Und was soll ich sagen? Ganz viele liebe Hühnerpost hat mich erwartet. Einfach nur, um mir eine Aufmunterung zu geben in der doofen Zeit, in der ich mich im Moment befinde. Einfach nur um zu zeigen, dass ich nicht allein bin und dass die Stempelhühner mehr sind als nur ein Forum, es sind Freunde.

Danke euch von ganzen Herzen!!!!!!!!!!!!


Diese tolle Karte, samt ATC und Embellishemts sind von der lieben Simone.
Ich danke dir! Alles ist so wunderschön!!! *knuddel*

Von Bastelbiene bekam ich diese tolle Lelo-Karte. Die ist soooooooo süß!!!
Vielen lieben Dank Sabine! *knuddel*

Mit den kugeligen Igeln hat mir Silvia (Elfe07) eine riesen Freude bereitet.
Die Karte ist zuckersüß!!! Vielen lieben Dank! *knuddel*



Und diese tolle Post ist von Silvia (Sia).
Die süßen Hunde habe ich bei ihr bereits bewundert.

Ich finde das so lieb von dir!
Danke für diese tolle Post!!! *knuddel*

Ihr habt mir alle sooo eine Freude gemacht,
dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da kannst Du mal sehen wie viele liebe Hühner es gibt die dich aufmuntern wollen *g*
    Tolle Post hast Du bekommen!!

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja ganz tolle post erhalten! Ja da wird einem ganz warum um die brust! lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich tolle post bekommen. ja man freut sich immer ueber liebe freunde-post
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir sehr gerne dass du dich über die Post gefreut hast. Gerade wenn´s am nicht so gut geht, ist es schön zusehen das ist so viele liebe Freunde gibt.
    LG patzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML