Dienstag, 13. Januar 2009

Stiftebox, die 2.

Ich habe mich heute noch einmal an eine Stiftebox gewagt. Zu Weihnachten hatte ich ja schon Bärbel (Zonnenplume) eine gebastelt und geschenkt und weil mir die soooo gut gefiel, wollte ich auch eine für mich selber machen. Aber ich muss leider gestehen, dass sie mir nicht wirklich gelungen ist. Ich hab einfach nicht das richtige Papier gefunden, um sie zu beziehen und dann kamen immer wieder Probleme auf. Mal schief geklebt, mal das Papier falsch geschnitten.........irgendwie war das nicht so mein Tag.
Aber da es einfach zu viel Arbeit war, um sie zu "entsorgen" wird sie dennoch meinen Basteltisch schmücken. Und zeigen wollte ich sie auch, nicht dass ihr denkt, ich hätte nur gefaulenzt. *lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich finde die box wirklich sehr gut gelungen!! wunderschön. sie wird super auf deinen basteltisch passen.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du sie nicht magst, ich nehm sie gerne.....
    Die sieht doch so super schön aus, Hammer! Die würde auch perfekt bei mir reinpassen. ggggg
    Einfach ein Traum! Lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie ist wunderschön geworden. Ich glaub dir das das eine Heidenarbeit ist. Ich selbst habe mich noch nicht an Graupappe getraut.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht die total gelungen aus! Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Deie Box is zauberhaft und kleine Fehler machen das Handgemachte doch aus. Aber ich kann keine entdecken.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was Du schon wieder hast!
    ICh finde die Box einfach nur genial!
    Die ist Dir absolut super gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie richtig klasse, wenn ich könnt würd ich sie dir mopsen....*g*.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. ich seh da aber auch nix, was nicht passen sollte .. die schaut doch superschön und wirklich gut gelungen aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich find sie auch total klasse, kann da auch keine fehler entdecken. die arbeit hat sich absolut gelohnt :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, die Box sieht echt Klasse aus!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  11. Ist halt Handarbeit! Aber ich finde sie total Klasse. Habe mich bisher noch nicht an Graupappe ran gewagt, aber wenn ich das hier sehe, bekomme ich doch auch gleich Lust...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML