Mittwoch, 14. Januar 2009

SK-Challenge Nr. 26

Zur Feier des Tages musste ich doch noch einmal den PC anmachen, weil ich eh nicht schlafen konnte. Ich durfte heute nämlich Gast-Designerin für die 26. Challenge von Stamp with Stampavie sein.

Für mich war es das allererste mal überhaupt, dass ich einen Sketch gezeichnet habe.
So sieht mein Erstlings-Werk aus...

Und diese Karte entstand danach.


Weil ich mich an dem Sketch nocheinmal versuchen wollte, habe ich ihn einfach gedreht und noch eine 2. Karte gebastelt.


Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gefällt mir suuuuper Dein Sketch!
    Und die Karten sind ein absoluter Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide echt süss... vielleicht schaffe ich es auch mal wieder bei Stamp with Stampavie mitzumachen... mal sehen...
    Einen schönen Tag noch.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide klasse! Aber die rosarote gefällt mir besonders gut! Da stimmt einfach alles! Und dein Scetch ist auch super! Gleich mal speichern!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Toll dast du guest designer sein wollte... Auch da du so oft dabei bist! Du hast supertolle Karten gebastelt, alles is einfach super abgewerkt und has tolle details. Klasse!!! Liebe Grussen,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. sind beides sehr schöne karten! lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. wow super der sketch, sieht echt toll aus!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle beide wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sprachlosbin! Ich gratuliere dir erstmal, daß du Gastdesignerin warst-super! Dein Sketch ist ist so toll und erst die Karten die du dazu gemacht hast. Umfall! Einfach Grandios! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Firstly thank you for a great sketch and for joining us this week as our GD.
    Your cards are both stunning,love them both,the colours and images you have used a beautiful,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole,
    ich bin sprachlos. Da ist ja eine Karte mit Lesezeichen schöner wie die andere und ich könnte mich wirklich für keine entscheiden!!! Ganz große Klasse,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER! Beide wunderschön, asber dewr erste ist mein Fave!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sketch ist toll und deine Umsetzung ist Wahnsinn! Beide sind so schön.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML