Donnerstag, 8. Januar 2009

SK-Challenge Nr. 25

Endlich ist es wieder soweit. Es war wieder Mittwoch und ich konnte bei der Stampavie-Challenge mitmachen. Über Weihnachten/Neujahr wurde ja pausiert und ohne Fotoapparat hätte ich so oder so nicht teilnehmen können. Aber nun geht es im neuen Jahr wieder frisch und munter los. ;)

Ich hoffe, euch gefällt es, wie ich den Sketch von Moni umgesetzt habe.
Danke für's Schauen und für eure Kommentare.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wunderwunderschön Nicole... super schöne Farben.. einfach nur klasse
    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch wunderschön und die farbkombi ist immer wieder toll
    liebe grüße,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. DIe Karte ist jawohl ein absoluter Traum!
    Bin gerade hin und weg!

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, deine Sarah sieht klasse aus. Das Papier gefällt mir sehr und tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist einfach zauberhaft geworden.

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist wunderschön, einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card...lovely colour scheme and image,great take on the sketch,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte Nicole!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Nicole wirklich süß geworden Deine Karte.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Nicole, love your colouring of the image, and I just love the colour combination, one of my favourites. Louise x

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich finde Deine Umsetzung mal wieder total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML