Samstag, 3. Januar 2009

Serie in Braun

Kurz vor Weihnachten hatte ja Michelmama Geburtstag und da habe ich ihr ein Set in Brauntönen gebastelt.
Leider hatte ich zu der Zeit keine Kamera, so dass ich keine Fotos machen konnte.
Ich habe mir einfach ein paar von ihrem Blog gemopst.

Die ist die Geburtstagskarte, meine erste Teelichtkarte.
Das Lesezeichen steckte rechts in der Karte.


Dies ist nur der Deckel einer Box, die ich bebastelt habe.
Die Box war von Natur aus komplett weiß und ich habe sie ein bissel verschönert.
Sie hat ungefähr die Größe eines normalen Schuhkartons.
Elke hatte sich eine Stiftedose gewünscht, wo sie auch größere Scheren unterbringen kann.
Sie sollte also sehr hoch sein. Ich hoffe, sie kann diese hier gebrauchen.
Mit Dosen komme ich irgendwie nicht so klar. :(
Zu guter Letzt gab es noch einen Geburtstags-Tisch-Kalender.
Alles mit dem Papier von SU gestaltet.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich schön!!! WOW!
    Ich muss auch sagen, dieses Blau-Braun kommt immer wieder gut! Geniale Kombination! Hab dieses Outfit gleich meinem Blog verpasst... :D
    Schönes neues Jahr noch, Nicole!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja genial aus und alles so schön in braun gehalten, gefällt mir gleich noch besser *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast Du da für Elke gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML