Dienstag, 6. Januar 2009

Schneebilder von Kimba







So, da die Kamera ja nun endlich gekommen ist, wollte ich doch mal ein paar Fotos von Kimba schießen. Eigentlich wollte ich die Kamera mit auf die Runde nehmen, aber schon nach ein paar Metern war mir mulmig, weil ich nicht wusste, ob sie die eisigen Temperaturen verträgt. Also hab ich sie wacker wieder nach Hause gebracht. Nun habe ich gerade noch ein paar Schnappschüsse auf dem Balkon gemacht. Schade, dass der Schnee schon leicht schmilzt. Gestern war irgendwie noch viel mehr da.
Aber egal, Kimba liebt ihn trotzdem.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh.. Nicole... das sind ja wunderschöne Fotos.. klasse

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, da sieht man, wie gut es Deinem Hund draußen gefällt - meinen Beiden übrigends auch - besonders die Berner Senne liiieeebt Schnee...
    ja, und sooo schöne Fotos, hoffentlich ist es jetzt die richtige Kamera

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos! Da hast Du scheinbar eine gute Kamera gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt super! ICh denke auch dass Du ich jetzt für die richtige Kamera entschieden hast!
    Das macht doch wirklich Spaß bei so nem tollen Wetter spazieren zu gehen.
    WIr waren auch noch mit dem SCHlitten los und ich kaputt wie Hund weil ich Laura und Nele durch den "Tiefschnee" ziehen musste *g*

    AntwortenLöschen
  5. Boa, bei euch liegt Schnee, wahnsinn! Bei uns hat es heute ganz leicht geschneit sieht aber aus wie ganz leicht angezuckert, wenn man es so nennen kann. Wunderschöne Fotos und dein Hund sieht total süß aus!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Total süßer Hund und wunderschöne Bilder.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder mal so tolle Schnee-Fotos von Kimba! Einfach nur Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML