Samstag, 31. Januar 2009

Ovale Tasche


Gestern hab ich bei Tanja einen ganz tollen Workshop
für diese tolle ovale Tasche gesehen.

Den Workshop musste ich doch gleich mal ausprobieren

Leider musste ich mal wieder feststellen,
dass mir das passende Ribbon fehlt. *schnief*
Aber so schlimm wie auf dem Foto sieht es in echt nicht aus.
Das Blau vom Ribbon ist nur minimal dunkler
als das Blau des Cardstocks.

Für die erste Tasche bin ich ganz zufrieden. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finds genial!!!
    Sieht super aus...auch mit dem dunkleren Band!

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, mir gefällt Deine Tasche sehr gut! Den WS habe ich auch schon gesehen, ihn aber bisher erst "in Gedanken" nachgearbeitet *grins*. Den SU-Textstempel habe ich auch und ich habe mir noch gedacht, der würde toll zu der Tasche passen. Mal sehen, wann ich Zeit dafür haben werde...
    Und was Bänder angeht, da habe ich sowieso nie was Passendes, hier bei uns werde ich einfach nirgends fündig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus, und Du sagst, dass Du nicht gegen mich an kommst - Du bist Spitze !!!!

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super aus, muss ich auch mal probieren

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir super gut - echt klasse sieht die aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooo schöne Farben! Wirklich super gelungen Deine Tasche, mir gefällt Dieser Hintergrundstempel auch sehr!!!
    Klasse!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Glaube, an dem WS muß ich mich auch noch mal versuchen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML