Freitag, 30. Januar 2009

Nervennahrung und Aufmunterungspost

Heute hat doch wirklich der DHL-Bote bei mir geklingelt.
Ich hab gefragt: "Wirklich für mich?" und ja, ein Päckchen für mich.

Von meiner lieben Freundin Bärbel kam für mich sozusagen ein Survival-Kit.
Mit ganz viel Naschereien (die gerade zur rechten Zeit kamen, denn ich hatte keine Schokolade mehr und so einen Heißhunger drauf *lol* ) und tollen gebastelten Geschenken.

Viele Bärbel! Du bist ein Schatz! *knuddel*

Um es mit den Circle of Friendship von SU zu sagen:
Hdgdl!!!


Leider ist diese wunderschöne Karte etwas unscharf. Aber in voller Schönheit könnt ihr sie auf Zonnenplume's Blog bewundern.
Sie ist sooo toll!!!


In der tollen Tasch waren ganz viele Lachgummis,
bestimmt, damit ich wieder ganz viel lache. ;)


Für's Herz gab es ganz viel Schoki. Es gibt nur eins, was ich noch mehr mag, als Schokolade. Aber das verrate ich hier jetzt nicht. ;)



Und dann gab es noch diese tolle Schatulle.
Die ist so wunderschön. Da werde ich meine besonderen Schätze drin aufbewahren.
Drin war ein Päckchen Dextro-Energy, damit ich ganz viel Kraft habe für die nächste Zeit.



Bärbel, schön, dass es dich gibt!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da wische ich mir direkt mal den Schweiß von der Stirn, dass das Päckchen angekommen ist...irgendwie hat es bissl länger gebraucht als geplant, na ja aber egal!
    Freue mich dass Dir die Sachen gefallen...und dass Du ne Naschkatze bist, wusste ich ja *g* Lass es Dir schmecken:-)
    *Knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast du ja wieder ganz wunderschoene post bekommen! lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML