Dienstag, 13. Januar 2009

Mir wurde ein Stöckchen zugeworfen von Conny

Mir wurde heute von Conny ein Stöckchen zugeworfen. Nun versuche ich, die Fragen so gut es geht zu beantworten.

4 Jobs die du in deinem Leben hattest :

  • 1993 habe ich kurze Zeit den Beruf des Bauzeichners gelernt......
  • bin dann aber kurze Zeit später in den Schmuckbereich gewechselt
  • 1998 habe ich dann in der Firma meines (Ex-Mannes) angefangen als Bürokauffrau im Großhandel
  • die letzten 1 1/2 Jahre war ich ebenfalls im Büro und zwar bei einer großen Kreditkartengesellschaft

4 Filme die du immer wieder anschaust :

  • Rendevous mit Joe Black
  • Der Mann in der eisernen Maske (mit Leonardo di Caprio)
  • Frequency
  • Der kleine Lord

4 Orte an denen du gewohnt hast :

  • Velbert
  • Dortmund-Wambel
  • Dortmund-Gartenstadt
  • Dortmund-Stadtkrone-Ost
4 TV-Serien die du gerne anschaust :

  • Prison Break
  • Supernatural
  • Charmed
  • Desperate Housewives
4 Plätze in denen du auf Urlaub warst:

  • Ägypten
  • Spanien
  • Türkei
  • Frankreich

4 Webseiten die du täglich besuchst:


  • stempelhühner
  • meinen Blog ;)
  • google
  • Smilieseite

4 Lieblingsessen :

  • Pommes Currywurst
  • Spaghetti Bolognese
  • Wiener Schnitzel
  • Hühnersuppe

4 Plätze an denen du im Moment gerne sein möchtest :

  • an einem einsamen Strand in netter Begleitung
  • in einer Berghütte im tiefen Schnee, natürlich auch in netter Begleitung ;)
  • L.A.
  • San Francisco
Nun noch die schwere Aufgabe das Stöckchen weiterzuwerfen... ich werfe es zu Bärbel



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Stöckchen.
    Melde mich heute abend in Ruhe bei dir....bin bissl im Stress *g*
    *knutsch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML