Freitag, 9. Januar 2009

Letzten Weihnachtsgeschenke

So, nun trudeln so langsam meine letzten Weihnachtsgeschenke ein. Ich hatte ja zu Weihnachten Gutscheine für's Basteln geschenkt bekommen, die ich nun so langsam einlöse. Diese letzten Einkäufe genieße ich noch, da ich in der nächsten Zeit leider keine Bastelsachen mehr kaufen darf/kann. Das wird soooo schwer, weil es ja immer wieder so schöne neue Sachen gibt (ich sag nur Spellbinders, Stampin Up und und und). Aber ich werde diese Zeit des Kauf-Verbots auch irgendwie überleben. ;)




Dieser Stempel ist aus dem Flohmarkt von Jessi und war ein echter Schnapp.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boar das Magnolia schaf ist ja genial. (ist doch ein schaf oder?!) kenn ich ja noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht. Ja, ja, diese Kaufsucht, ich kenn´ das nur zu gut und mir fällt die Abstinenz auch total schwer, :( !

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sachen hast Du da geshoppt!
    Wünsch Dir ganz viel Spaß damit.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML