Dienstag, 6. Januar 2009

Karte zur Zwillings-Geburt

So, langsam kann ich euch alles zeigen, was ich so in den letzten Tagen gebastelt hab. Aber ich versuche es immer in kleinen Dosen. *lach*

Dies hier ist eine Karte für meine Freundin, die vor kurzem Zwillinge bekommen hat: David und Julius. Neben Merle und Simon hat meine Freundin nun 4 Kinder. Und das, obwohl sie doch eher seit jeher eine Karrierefrau war. Da kann man mal sehen, dass das Leben macht, was es will. ;)

Liebe Daggi, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och wie süß. Da wird sie sich sicher freuen!...

    AntwortenLöschen
  2. die sieht so niedlich aus, deine Freundin wird sich bestimmt riesig drüber freuen.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Also: 1. Mal ist das Kärtchen total Klasse geworden.
    2. Das mit den Zwillingen ist total witzig. Meine Freundin "Dagmar" hat im August auch Zwillinge, auch 2 Jungs, Niklas und Lukas, bekommen. Wenn das mal kein Zufall ist, :)!

    L.G. Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML