Dienstag, 6. Januar 2009

Karte für Mona/Calypso

In der Sarah-Kay-Group gibt es diesen Monat ein Ketting. Thema ist monochrom, was, wie ich hoffe, bedeutet, dass die Karte in einer Farbe gehalten werden soll. Falls ich das falsch interpretiert habe, sorry. Diese Karte habe ich jedenfalls dafür gebastelt und an die liebe Mona geschickt. Ich hoffe, sie gefällt ihr.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hammerstark! Die finde ich schon alleine der Farben wegen einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne karte, gefällt mir sehr gut!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist toll geworden, denke schon das du damit richtig liegst.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ob Du da richtig liegst, :) Aber Dein Kärtchen ist auf jeden Fall umwerfend schön geworden. Die grün-Töne gefallen mir super gut, die Gestaltung eh, also alles in allem ein total stimmiges Kärtchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML