Freitag, 2. Januar 2009

Juchhu, Schnee...............................

.............für Kimba das Schönste, was es gibt. Wenn es nicht noch ständig knallen würde. Ich würde gerne mal wissen, ob diese Idioten wissen, was sie den Tieren damit antun. Für Kimba war es jedenfalls in den letzten Tagen seit Knallerverkauf eine Tortour rauszugehen (und wird es auch noch die nächsten Tage, wenn nicht leider gar Wochen so sein).........schade, dabei könnte man den Schnee soooo schön genießen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. So eine Hübsche, deine Kimba, zum Knutschen!!! Unsere Hundedame liebt auch den Schnee, schiebt sich rücklings in langen Bahnen den Hang hinunter ... zum Totlachen! Schöne Grüße an Frau Wuff. Ich schick ihr ein virtuelles Schmacko durch die Leitung :-)))
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML