Freitag, 16. Januar 2009

Gestern wurde geblitzt.............

........und zwar bei den Hühnern.



Der Sketch war recht schlicht und so kam diese Karte zustande. Eine Geburtstagskarte kann man ja immer mal gebrauchen. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schöööön, die Farben passen super zusammen!! Und der Abdruck ist Zucker!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. enn´s schlicht ist, ich finde sie ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel habe ich auch und Du hast ihn super toll verarbeitet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Sketch gerade weil er so schlicht war unwiederstehlich.Grins.Da ist Deine Challenge bei Stampavie eine echte Herausforderung für mich.
    Deine Karte und vorallem das Motiv sind wie immer super.
    Deine Uta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    jetzt kann ich endlich auch Kommentare da lassen, und wie versprochen, ich schreibe auch dabei, dass ich es bin, du weißt schon, der Typ aus Kleve :-) Schöne Karten, da freut man sich doch glatt auf seinen nächsten Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML