Freitag, 9. Januar 2009

Geburtstagskarte für Frida

Da Kirsten (Frida) ja Elche so mag, bekommt sie diese kleine Geburtstagskarte von mir. Ich hoffe, ich kann ihr damit eine Freude machen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die karte ist super süß u gefällt sicher!! schönen abend, lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, bin wieder da und bewundere schon wieder deine tollen Sachen! Deine W-Post ist übrigens angekommen und ich find sie wunderschön, die Karte, der Blog und die Abdrücke alles ist total Wow! Vielen, vielen Dank! Knutsch!
    Ich meld mich bald wieder bei dir! Grüßlis Manu

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja witzig... Nicole, heute habe ich auch eine Karte mit diesem Motiv gemacht... Deine sieht himmlisch aus, da wird sich Frida sehr freuen...Liebe Grüße und schönes We!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, die Karte ist ein Traum!!! Super toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen und wie ich sehe, hast Du auch schon die neuen Shapes... *totalneidischbin*

    Ganz lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbkombi und spellbinders hast Du super eingesetzt!!!
    Den Happy Stempel von Su verfolge ich auch schon einige Zeit bei ebay... sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML