Montag, 26. Januar 2009

Ganz liebe Überraschungspost von Jessi

Die liebe Jessi hat mir heute sooooo eine Freude gemacht.
Im Briefkasten fand ich diese liebe Post von ihr.

Jessi
wollte mich ein bissel aufmuntern, weil es mir ja zur Zeit nicht so gut geht
und das hat sie wirklich geschafft.

Über das tolle Badesalz habe ich mich besonders gefreut.
Damit werde ich mir einen schönen Entspannungsabend machen.

Die Karte habe ich ja schon auf Jessis Blog bewundert und bin
sehr glücklich, dass sie jetzt meine ist.

Jessi
, lass dich knuddeln.
Hab ganz, ganz lieben Dank!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na da hast du aber wunderschöne post bekommen! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte und wenn das Badesalz dann noch seine Wirkung tut, geht´s Dir hoffentlich ein wenig besser

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ne tolle Überraschung *g*
    Wunderschöne KArte!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ueberraschungspost hast Du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Überraschungspsot. So etwas muntert einen gut auf, gell?

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast Du da bekommen. Das Badesalz kenne ich noch gar nicht und dabei habe ich ständig einen Vorrat verschiedenster Badesalze zu Hause.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML