Samstag, 24. Januar 2009

Es wurde mal wieder geblitzt...........


Gestern Abend gab es mal wieder ein Blitzen bei den Stempelhühnern.
Ich mag das immer sehr gerne, weil es Spaß macht, unter Druck zu basteln........

........mir jedenfalls. *lach*

Natürlich ist die Karte nicht so aufwendig wie andere,
aber ich finde sie ganz süß.

Danke für's Schauen!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    also ich finde sie traumhaft schön!!! Ehrlich.

    Schreibst du mir wie es gestern war?

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen nicht aufwändig! Nicole, die Karte ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. plumps, umgefalln... bin direkt sprachlos. So superschön !!!!
    Echt toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gezaubert! Toll! Diese "Sprenkel" ist das ein Stempel????
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, die Karte ist wunderschön geworden. Ich hatte das blitzen leider verpasst. Schau mal bitte bei mir vorbei, ich hab was für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wow blitzstempeln - ich finde die karte klasse u schon aufwändig!! supi gemacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. die ist klasse geworden, toll geblitzt

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist mal wieder ein Traum von einer Karte! Total schön!

    Für deine lieben Kommentare habe ich einen kleinen Dank auf meinem Blog. Komm mal vorbei.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert! Wenn du magst dann schau mal auf meinem blog vorbei ich habe da etwas für dich! lg nicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    also, nicht aufwendig? Ich finde Dein Kärtchen traumhaft schön und unter Zeitdruck könnte ich niemals so ein wunderschönes Kärtchen zu stande bringen! *Habe ja eh noch nie geblitzt!*

    Weil Du immer soooo liebe Kommentare bei mir hinterläßt, habe ich mal wieder was für Dich! Schau´ doch einfach mal vorbei...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht wieder einmal umwerfend aus - klasse

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, sooo toll!!!!Wahnsinnig fein gearbeitet, klasse!

    #LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist super toll geworden und das alles innerhalb einer Stunde - wow!!

    AntwortenLöschen
  15. Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man solch eine wundervolle Karte in so kurzer Zeit machen kann! Wirklich Nicole, Du hast meinen vollsten Respekt und ich kann nur den Hut ziehen, denn die ist echt traumhaft geworden!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Von wegen nicht aufwändig *umfall* Die ist ein absoluter Traum die Karte.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML